[Xfce-i18n-de] Chemnitzer Linux-Tage 2009

Enrico Tröger enrico.troeger at uvena.de
Thu Feb 26 01:46:29 CET 2009

On Wed, 25 Feb 2009 22:17:31 +0100, Jannis Pohlmann <jannis at xfce.org>
wrote:

>Es heißt doch "Frank und ich". Ts.

Nur wenn man kein Esel ist...ich habe nie behauptet keiner zu sein :).

Aber ja, hast Recht. Schande über mich.

>Warum gibt's da eigentlich keinen Xfce-Vortrag?

Wahrscheinlich weil keiner einen angemeldet hat.
Vielleiht ja nächstes Jahr :).

>Ich werd's wohl nicht schaffen, das ist zu weit weg und bei mir sieht's
>im März finanziell nicht ganz so rosig aus. Außerdem ist da ein Konzert
>hier in der Gegend ;)

Schade!
Vom Konzert abgesehen, ist das alles recht günstig: 5 Euro Eintritt für
beide Tage, 7 Euro pro Übernachtung inkl. Frühstück. Mittagessen gibt
es (IIRC) für 3 oder 3,50 Euro.

Gruß,
Enrico

--