[Xfce-i18n-de] Xfce-utils

Christian Dywan christian at twotoasts.de
Sun Dec 21 19:37:40 CET 2008

Am Sun, 21 Dec 2008 14:14:52 +0100
schrieb Fabian Nowak <timystery at arcor.de>:

> Oder so; dann möge man den doch bitte einfach mal anwenden, wenn Chris
> sein OK dazu gibt ;)

In dem Sinne, vielleicht wäre es sowieso gut mal das Ausstehende zu
klären, ich sitze immer noch auf meinen Aktualisierungen weil ich die
nicht an die Liste schicken konnte und nach dem letzten ausgefallenen
Treffen kam nix mehr.

Zugegeben, ich bin etwas in Zeitknappheit im Moment, aber die Dateien
sitzen hier so oder so rum. Also entweder ein kurzes Treffen (<
1Std) oder vielleicht nur auf der Liste mal abklären. :)

Jannis, wie sieht's mit der Moderation der Liste aus?

ciao,
    Christian